Wir, das sind Hans-Peter und seine Frau Angelika, lieben es kreativ zu sein. Hier wollen wir uns kurz vorstellen:

Hans-Peter ist nicht nur der Geschäftsführer von Kreasurium sondern vor allem unser "Mann für alle Fälle". Er hat immer für alles eine Lösung - sein Motto lautet: "Geht nicht, gibt's nicht!"

Angelika (Omilich), ich bin Mutter von 3 Töchtern und Großmutter von 4 Enkeln, als Tochter einer Schneiderin habe ich schon früher Kinderkleidung für meine Töchter, Nichten und Neffen genäht - oft aus abgelegter Bekleidung. Die Schnitte habe ich immer selber erstellt. Bequem, praktisch und vor allem kindgerecht sollten sie sein. Nun nähe ich viel für ihre Enkel.

Unter meinem Label "Omilich" fertige ich Kinder- und Babykleidung und viele praktische oder auch einfach nur schöne Dinge rund ums Kind/Baby.

Alle Teile sind Unikate!

Nachdem viele unsere Arbeiten im Freundes- und Bekanntenkreis großes Interesse fand und die Nachfrage immer größer wurde, haben wir uns entschlossen meine Produkte auch zu verkaufen.

Ein wichtiger Hinweis:

Ich bin keine ausgebildete Näherin oder Schneiderin - meine Schnitte sind überwiegend selbst angefertigt und können angepasst werden - denn JEDES Kind ist einzigartig - eben auch ein Unikat - darauf lege ich ganz großen Wert.

Ich produziere KEINE Massenware - meist wird nach den individuellen Maßen gefertigt. Auch kann der Stoff selber ausgesucht oder geeigneter Stoff zur Verfügung gestellt werden - ebenso evtl. Applikationen bzw. Accesoires.

Meine Schnitte sind meist sehr einfach und bequem - bekommen den Pepp durch die Stoffauswahl, Applikationen, Verziereungen und individuellen Accesoires.

Ich verwende meist nur natürliche Materialien (überwiegend Baumwolle - bei Wolle und reinem Leinen ist der Pflegeaufwand doch größer). Ausnahmen mache ich bei Jackenstoffen, da ist ein wind- und wasserabweisendes Material viel praktischer. In Bündchenstoffe gehören natürlich auch ein paar Prozent Elasthan, damit sie nicht ausleiern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte bei: Kreasurium - das Kreative Sammelsurium